Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Diskussion:Vögel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger
(Etwas mehr Inhalt und zusätzliche Kategorie ohne Umlaut)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(danke mal wieder für die gute Zusammenarbeit)
Zeile 1: Zeile 1:
==Etwas mehr Inhalt==
==Etwas mehr Inhalt==
Ich habe deine Ergänzungen noch weiter ergänzt. Sie sind auch im Klexikon erst später dazugekommen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)
Ich habe deine Ergänzungen noch weiter ergänzt. Sie sind auch im Klexikon erst später dazugekommen. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)
: Find ich prima! Denke das deckt alles jetzt gut ab. [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 01:11, 22. Mai 2023 (CEST)


==Kategorie==
==Kategorie==
Damit in der [[Kategorie:Alle_Artikel]] die Wörter mit ö nach dem o kommen, z.B. König nach Komponist und nicht erst am Schluss des "K", braucht es eine zusätzliche Kategorisierung, z.B. <nowiki>[[Kategorie:Alle Artikel|Konig]]</nowiki>. Das habe ich am Anfang auch nicht verstanden und ging dann auch oft unter. Ich habe das man überall nachgeführt. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)
Damit in der [[Kategorie:Alle_Artikel]] die Wörter mit ö nach dem o kommen, z.B. König nach Komponist und nicht erst am Schluss des "K", braucht es eine zusätzliche Kategorisierung, z.B. <nowiki>[[Kategorie:Alle Artikel|Konig]]</nowiki>. Das habe ich am Anfang auch nicht verstanden und ging dann auch oft unter. Ich habe das man überall nachgeführt. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)
: Ah, jetzt versteh ich. Hat mich verwirrt, weil wir noch gemeint haben, Kats brauchts nicht und die Einordnung (alle Artikel) fand ich auch komisch. Merke ich mir! Danke für's Beispiel. Liebe Grüße, [[Benutzer:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] ([[Benutzer Diskussion:Sophie Elisabeth|Diskussion]]) 01:11, 22. Mai 2023 (CEST)

Version vom 21. Mai 2023, 23:11 Uhr

Etwas mehr Inhalt

Ich habe deine Ergänzungen noch weiter ergänzt. Sie sind auch im Klexikon erst später dazugekommen. Beat Rüst (Diskussion) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)

Find ich prima! Denke das deckt alles jetzt gut ab. Sophie Elisabeth (Diskussion) 01:11, 22. Mai 2023 (CEST)

Kategorie

Damit in der die Wörter mit ö nach dem o kommen, z.B. König nach Komponist und nicht erst am Schluss des "K", braucht es eine zusätzliche Kategorisierung, z.B. [[Kategorie:Alle Artikel|Konig]]. Das habe ich am Anfang auch nicht verstanden und ging dann auch oft unter. Ich habe das man überall nachgeführt. Beat Rüst (Diskussion) 19:36, 21. Mai 2023 (CEST)

Ah, jetzt versteh ich. Hat mich verwirrt, weil wir noch gemeint haben, Kats brauchts nicht und die Einordnung (alle Artikel) fand ich auch komisch. Merke ich mir! Danke für's Beispiel. Liebe Grüße, Sophie Elisabeth (Diskussion) 01:11, 22. Mai 2023 (CEST)