Jetzt mit 1500 Artikeln von Aal bis Zypern in besonders einfacher Sprache.

Hilfe:Wunschliste

Aus MiniKlexikon - das Kinderlexikon für Leseanfänger

Die Themen in blauer Schrift gibt es schon als Artikel.
Für die Wörter in roter Schrift kann noch ein Artikel in einfacher Sprache geschrieben werden.
Weitere Wünsche können auf der Seite "Diskussion" vorgeschlagen werden.
Diese Wünsche sollen auch schon auf der Wunschliste im Klexikon stehen.

Diese häufig aufgerufenen Artikel aus dem Klexikon gibt es hier noch nicht.

951 bis 999 im Klexikon:

  • Soziale Medien habe ich wieder gelöscht. Das ist im Klexikon zu unklar. Aber ich mag nicht zuerst dort alles diskutieren und umarbeiten und schlage vor, wir lassen das einfach mal weg. Beat Rüst (Diskussion) 19:25, 1. Okt. 2023 (CEST)
Wäre ein interessantes Thema, aber wenn es unklar ist, dann ist es auf jeden Fall besser, es erst mal wegzulassen. Sophie Elisabeth (Diskussion) 22:36, 9. Okt. 2023 (CEST)

1000 bis 1050

Artikel 1500